Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Laut Warren Spector sollte man Nintendo nicht unterschätzen

    Die Wii U wurde schon von einigen Personen abgeschrieben, da sie sich bisher nicht besonders gut verkauft. Warren Spector, der zuletzt Disney Micky Epic: Die Macht der 2 entwickelt hat, ist jedoch der Ansicht, dass man Nintendo nicht unterschätzen sollte. Dabei hat er viele Sympathien für die Japaner übrig.

    Die Wii U verkauft sich immer noch nicht besonders gut und es gibt einige Menschen, die die Konsole bereits abgeschrieben haben, vor allem weil so langsam die Xbox One und die PlayStation 4 am Horizont auftauchen. Warren Spector, der Schöpfer von Deus Ex, meint jedoch, dass man Nintendo keinesfalls unterschätzen sollte. "Ich war mit meiner Begeisterung für Nintendo immer offen. Ich denke, dass wir ein Unternehmen brauchen, das sich den Spielen verschrieben hat," so der Mann.

    Warren Spector ergänzt: "Immer wenn ich Nintendo besuche, bin ich erleichtert, dass ich Zeit an einem Ort vebracht habe, wo man fühlen kann, wie die Leute die Spiele lieben. Um ehrlich zu sein, wie oft wurde Nintendo bereits abgeschrieben? Ich denke, dass man sie auf eigene Gefahr unterschätzt." Zudem sagte er, dass er nach der Schließung von Junction Point zwar viele Angebote von Unternehmen bekommen hat. Er ist sich jedoch noch nicht sicher, ob er überhaupt in die Spieleindustrie zurückkehren wird. Die Infos stammen von Gamespot.

    00:59
    Micky Epic: Die Macht der 2 - Deutscher Launch-Trailer
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von Mysterio_Madness_Man
    ... und dass hohe Verkaufzahlen noch kein gutes Software Lineup ergeben, hat die Wii dann auch gleich bewiesen. Es gab…
    Von Mysterio_Madness_Man
    Verstehe nicht, was euch an meiner Aussage stört? Designer-Legende - ja so ungefähr hab ichs auch ausgedrückt. Jüngste…
    Von meisternintendo
    lol, mehr kann ich dazu nicht sagenWarren Spector ist eine Designer-Legende aller erster Güte. Viele seiner Spiele…
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        ... und dass hohe Verkaufzahlen noch kein gutes Software Lineup ergeben, hat die Wii dann auch gleich bewiesen. Es gab schon auch gute Spiele, aber Nintendo selbst hat z.B. zur N64 und Gamecube Zeit deutlich mehr gute Spiele rausgebracht... und bei den 3rd Partys wars noch krasser...

        Gute Technik ist für…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Verstehe nicht, was euch an meiner Aussage stört? Designer-Legende - ja so ungefähr hab ichs auch ausgedrückt. Jüngste Enttäuschung - ja so ungefähr hab ichs auch ausgedrückt...

        Ich hab in keinster Weise Nintendos Klassiker angegriffen. Ich habe indirekt sogar gesagt, dass Nintendos Gameplays immer aller…
      • Von meisternintendo Community Officer
        lol, mehr kann ich dazu nicht sagen

        Warren Spector ist eine Designer-Legende aller erster Güte. Viele seiner Spiele sind unerreicht und lassen seinen Namen trotz der jüngsten Enttäuschung Micky Epic 2 (den Erstling finde ich dagegen trotz einiger Macken richtig gut) immern noch in hellstem Glanz erstrahlen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072153
Wii U
Wii U: Laut Warren Spector sollte man Nintendo nicht unterschätzen
Die Wii U wurde schon von einigen Personen abgeschrieben, da sie sich bisher nicht besonders gut verkauft. Warren Spector, der zuletzt Disney Micky Epic: Die Macht der 2 entwickelt hat, ist jedoch der Ansicht, dass man Nintendo nicht unterschätzen sollte. Dabei hat er viele Sympathien für die Japaner übrig.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Laut-Warren-Spector-sollte-man-Nintendo-nicht-unterschaetzen-1072153/
02.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/warren_spector.jpg
wii u,nintendo
news