Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Auf FarCry3 kann ich erstmal verzichten, vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann, wenn der Markt groß genug ist und die Umsetzung nicht zu schwierig.

        Was mich sehr freut ist, dass AC3 pünktlich erscheint, weil das mein persönlicher "must have"-Titel für WiiU ist. Bisher war ich vom Start-Lineup nicht so überzeugt, aber es tut sich was zum Positiven 
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Schön, dass AC doch noch zum Launch erscheint. 
        Auf Just Dance, Your Shape und das Sport-Gedönse wiederum kann ich verzichten... 
      • Von LetsPlaytendo Erfahrener Benutzer
        Sehr erfreulich, Assasins Creed 3 interessiert mich schon sehr *_*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026069
Wii U
Wii U: Das Launch-Line-Up von Ubisoft vergrößert sich
Zunächst waren bei Ubisoft nur ZombiU und Rayman Legends für den Launch der Wii U vorgesehen, doch die Franzosen haben ihr Start-Line-Up für die Konsole erweitert, weswegen unter anderem auch Assassin's Creed 3 oder Just Dance 4 von Anfang an bereit stehen werden.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Launch-Line-Up-Ubisoft-erweitert-1026069/
23.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/WiiUPREMIUM_Verpackung.PNG
wii u,ubisoft
news