Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Nee, auf dem Wochenmarkt natürlich. Gleich neben dem Fisch- und Gemüsestand :rolleyes:

        Zu dem Zeitpunkt war ein DVD-Player noch keine Selbstverständlichkeit und die Dinger waren schweineteuer! Wenn ich mich nicht schwer irre, war es tatsächlich so und alles andere als ein Traum 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        wenn ihr zu dieser zeit überhaupt schon spiele eingekauft habt, frag ich mich doch ernsthaft wo ihr das gemacht habt... in ner boutique wahrscheinlich
        mario bekam man für 89 DM, für banjo kazooie zahlte ich 800 schilling (110 mark) und für the legend of zelda umgerechnet 120 mark. die spiele die 150DM+…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        (warum hatten wir eigentlich kein Währungszeichen?)
        Weil wir cool waren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880254
Wii U
Wii U: Keine Infos zu Release-Termin und Preis auf der E3 2012
Zur E3 2012 wird es keinen Release-Termin für die Wii U geben. Auch einen Launch-Preis zur Wii U wird Nintendo auf der E3-Pressekonferenz nicht bekannt geben. Dies bestätigt Nintendo-Präsident Satoru Iwata in einem Investoren-Briefing. Stattdessen werde Nintendo das finale Format und die Launch-Spiele auf der E3 2012 präsentieren.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Keine-Infos-zu-Release-Termin-und-Preis-auf-der-E3-2012-880254/
27.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Nintendo_43.jpg
wii,e3,konsole,nintendo,wii u
news