Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero


        Und was zum Geier soll OTC sein?
        Wahrscheinlich Ocarina of Time 

        Warum sollte ein Zelda nur wegen der Grafik in Vergessenheit geraten, das ist absolut unlogisch. Eigentlich ist es umgekehrt, dass sogenannte Grafikblender nach ner Weile in Vergessenheit geraten (aber dazu möchte ich Uncharted und Resistance nicht zählen, da vor allem Ersteres zu meinene Lieblingsspielen dieser Gen zählt).
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Vorgerendert? Man konnte es spielen....
        Und ich fand, es sah verdammt gut aus.

        Klischees? Du bist der größte Fanboy hier seit langem, das ist Fakt!

        Kennst du eigentlich noch was anderes außer Uncharted und Resistance? Deine Beispiele langweilen mich.
        Hast du nix neues auf Lager?

        Und was zum Geier…
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Es war ne Techdemo.

        Ähnlich wie das, was man damals mit dem Cube sah  Damals sah auch nicht alles toll aus, (Links Model sah ungefähr wie in Smash Brothers Melee aus), trozdem kammen schnell besseraussehende Spiele.

        Von der Grafik von dem, wa sman da gesehen hat, mag man halten was man will, aber die Details usw. waren recht gut 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833429
Wii U
Wii U: Kein Spielemangel wie zum Nintendo 3DS-Launch - sagt Satoru Iwata
Für den Wii U-Release im kommenden Jahr verspricht Satoru Iwata ein größeres Spiele-Lineup als beim Launch des Nintendo 3DS im März 2011. Für den Release des Nintendo 3DS war es allerdings nicht anders möglich.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Kein-Spielemangel-wie-zum-Nintendo-3DS-Launch-sagt-Satoru-Iwata-833429/
11.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/gdc_mittwoch_187.jpg
wii u,konsole,nintendo
news