Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von stewii24 Benutzer
        Multitouch wäre natürlich ganz nett (beim Zoomen z. B.), ist aber meines Erachtens absolut nicht notwendig, bietet ja nicht automatisch einen Gameplay-Vorteil.
        Ich wüsste aber auch nicht, warum ich das Wii U Gamepad in den Schoß legen sollte, um eine Multitouch-Geste auszuführen. Pad in die linke Hand, mit…
      • Von Floerp Neuer Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Wieso heißt das Teil immer noch Wii U? Jeden Tag neue, negativ Meldungen... in diesem Sinne U Fail!


        Das U steht wahrscheinlich für Unsinn, Unfall oder Unnütz
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon, geht aber auch mit einem virtuallen "Plus- und Minusbutton". Denke mal das war eine Kostenentscheidung. Würde mich daher nicht wundern, wenn ein Multitouch bei den Mitbewerbern seinen Weg ins Aufgebot findet.

        Tolle Diskussionsbeiträge! Informativ und objektiv.  So lernt man wenigstens…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890523
Wii U
Wii U: Kein Multitouch-Display für Tablet-Controller
Der Touchscreen des Wii U-Tablet-Controllers, genannt Wii U GamePad, wird kein Multitouch unterstützen. Im Gegensatz zu iPhone, iPad oder die Samsung Galaxy-Geräte dürft ihr keine Gesten mit 2 oder mehr Fingern ausführen. Die Wii U samt Tablet-Controller wird Ende des Jahres erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Kein-Multitouch-Display-fuer-Tablet-Controller-890523/
13.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__1_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news