Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Ich finde auch, dass der Cube-Controller unterstützt werden sollte. Aber ich hab keine Lust auf einen Nintendo - Shop, bei dem plötzlich Gamecube - Titel angeboten werden. Danach wäre die Idee echt nur noch billig.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Eine gewisse Portion an RAM müßte nun schon sein, zumal die Preise in letzter Zeit recht günstig sind.
        Und dann noch paar richtig gute Spiele von Nintendo zum Verkaufsstart der Konsole, dann könnte ich mich mit der Wii U auch anfreunden. :-D
        Und wenn dann noch paar gute Spiele kommen würden, wo ich den GAMECUBE - Controller verwenden könnte, dann wäre ein Kauf fast perfekt...:-X
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ok, beim GC war ich mir sicher, weil ich den zum Start hatte, beim N64 nicht mehr  Freuen würd's mich ja schon  Oh man, was da für Effekte drin wären, gepaart mit (Online-)Spielspaß  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847153
Wii U
Wii U: "Jede Menge RAM", sagt Braid-Erfinder Jonathan Blow
Die neue Wii U biete "jede Menge RAM", sagt Braid-Erfinder Jonathan Blow. Sein neue Project "The Witness" könnte deshalb auch auf der neuen Nintendo Wii U erscheinen. Blow möchte erfahren haben, dass die neue Wii U mit mehr RAM ausgestattet sei.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Jede-Menge-RAM-sagt-Braid-Erfinder-Jonathan-Blow-847153/
28.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/wii_u_konsole.JPG
wii u,konsole,nintendo
news