Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        Wenn ich aus dem Hause Nintendo das Wort "innovativ" höre, schrillen bei mir mittlerweile echt alle Alarmsignale. Aber vermutlich bin ich einfach nur zu ignorant um zu erkennen, dass Katzen-Mario die größte Innovation aller Zeiten ist 
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ich bleibe, wie immer in der früheren Vergangenheit, skeptisch!
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Neue innovative Spiele. Sind die dann so innovativ Super Mario 3D World? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077653
Wii U
Wii U: Iwata glaubt an Unterstützung der Dritthersteller, neue Innovativ-Spiele in Entwicklung
In einer Investorenkonferenz sprach Nintendo-Präsident Satoru Iwata über neue Games für Wii U - sowohl First- als auch Third-Party. Demnach werden Dritthersteller bald einige bislang noch unangekündigten Games für Wii U enthüllen. Außerdem habe Nintendo einige neue und innovative Games für Wii U in Entwicklung, die allerdings erst kurz vor dem Launch enthüllt werden sollen. Schließlich wolle sich Nintendo in Sachen Innovation nicht in die Karten schauen lassen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Iwata-glaubt-an-Unterstuetzung-der-Dritthersteller-neue-Innovativ-Spiele-in-Entwicklung-1077653/
08.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news