Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Solange es die Leistung der Wii U nicht beeinträchtigt, soll es mir nur recht sein!  Hauptsache, die Qualität stimmt und wenn es den Entwicklern leicht gemacht wird, umso besser! 
      • Von Oli1000 Erfahrener Benutzer
        Naja ich finde wenn Nintendo noch nicht genau wissen wie die Hardware jetzt sein wird wissen sie selber noch nicht genau was sie wollen... ich weiss nciht was ich davon halten soll
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von derkevevin
        @snowmanGER
        dafür brachte Nintendo allein etliche Spiele,
        von denen eines allein schon ein Kaufgrund ist.

        Nintendo kann froh sein, Fans wie dich zu haben. Trotzdem gibt es genug Menschen, die das etwas anders sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866129
Wii U
Wii U: Hardware ändert sich derzeit ständig, sagt Entwickler Team Ninja
Die Hardware der Wii U-Devkits verändert sich derzeit ständig. Wie Fumihiko Yasuda von Team Ninja verkündete, reagiere Nintendo auf die Wünsche der Entwickler. Die Spiele-Entwicklung auf der Wii U gestalte sich laut Yasuda sehr einfach.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Hardware-aendert-sich-derzeit-staendig-sagt-Entwickler-Team-Ninja-866129/
01.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_005.jpg
wii,konsole,nintendo
news