Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Suchtel99
        mmhhh...
        Assasins Creed III + Just Dance 4 = voller Speicherplatz
        Die normalen Games sollte man wirklich als Hardware kaufen.
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Also zumindestens die "32 GB" der Premium Edition sollten anfangs gut reichen. Allerdings würde ich nur Savegames, Wii U eShop Games und vllt. noch VC Titel speichern. Alles andere auf die Platte.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hamma2k5
        Wow Mario nur 1733 MB. :D
        Sagt natürlich nichts über die Qualität aus aber hätte da mit weit aus mehr gerechnet.
        Ein 2D Spiel mit Pseudo 3D Elementen verbraucht eben kaum Speicherplatz. Bin aber überrascht, dass die hälfte der Wii U Games weniger als 2 GB groß sind. Damit würden sie ja fast sogar noch auf eine Game Cube Disk passen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037668
Wii U
Wii U: So groß sind Download-Spiele im eShop
Download-Spiele für die Wii U gibt es bereits ab Release im Nintendo eShop. Doch wie groß sind die Downloads der Wii U-Spiele eigentlich? Schließlich stehen sowohl mit der Standard-Edition der Wii U als auch dem Premium Pack nicht unbegrenzt Speicher für Wii U-Spiele zur Verfügung.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Groesse-der-Download-Spiele-1037668/
28.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/wii_u_interface_1.jpg
wii,konsole,nintendo,wii u
news