Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Wikipedia als einzige(!) Quelle würde ich nicht trauen. Da kann jeder Hinz und Kunz vermeintliche "Fakten" reinschreiben.
        Tatsächlich ?! ;)

        Nun - ich hab den Artikel nochmal gelesen, die berufen sich im Quellennachweis auf eine News von der E3 2011 (!)
        Wobei ich mir trotzdem…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Wikipedia als einzige(!) Quelle würde ich nicht trauen. Da kann jeder Hinz und Kunz vermeintliche "Fakten" reinschreiben.
      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Laut Wikipedia ist das bereits ein offizielle s Feature.
        Ich würde mich freuen, denn als der Cube aktuell war, hab ich an der Xbox gelockt. SO sind mir ein paar exklusive Perlen durch die Lappen gegangen.
        Geist
        Killer 7
        Viewtiful Joe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025895
Wii U
Wii U: Download von GameCube-Spielen nicht völlig ausgeschlossen
GameCube-Spiele für Wii U zum Download? Kurz nach der E3 2011 tauchten bereits Gerüchte auf, die sich um Downloads von GameCube-Games für Wii U drehten. Jetzt schließt Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime Downloads von GameCube-Spielen nicht gänzlich aus.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Geruecht-um-GameCube-Downloads-1025895/
21.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Eternal-Darkness-2-Wii-U.jpg
wii u,konsole,nintendo,wii
news