Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Geleakte Spiele-Liste analysiert - Startet Nintendo mit diesen Spielen in die Next-Generation?

    Auf der E3 2012 wird Nintendo das Spiele-Aufgebot für Wii U verraten. Kürzlich tauchte eine Liste an Wii U-Spielen auf, die das vermeintliche Lineup der Wii U-Spiele präsentiert. Doch wie realistisch sind die angeblichen Spiele für Nintendos neue Wii U? Welche Wii U-Spiele vermisst ihr noch? Videogameszone klärt auf. Diskutiert mit im Kommentarbereich.

    In vier Wochen findet die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2012 statt. Die Videospiele-Welt ist gespannt auf das Spiele-Angebot zum Start der neuen Wii U. Kürzlich verriet angeblich ein Händler eine Wii U-Spiele-Liste, die uns insgesamt 25 Spiele zum Wii U-Start offenbaren soll. Neben den bereits bestätigten Nintendo-Spielen Pikmin und Super Mario für Wii U finden sich auch Dirt 3, Batman Arkham City oder Metro: Last Light. Angeblich erwarten uns obendrein auch Wii U-Casual Games wie beispielsweise Just Dance 4, Shield Pose oder Wii Sports Connection. Eine wirkliche Überraschung bietet das vermeintliche Wii U-Spiele-Aufgebot nicht. In der Bildergalerie dieses Artikels geben wir euch eine Einschätzung zu den wichtigsten Spielen der vermeintlichen Wii U-Spiele-Liste zum Verkaufsstart.

    Videogameszone vermisst die von Gametrailers-Chefredakteur Shane Satterfield prophezeiten Wii U-Überraschungen in Sachen Spiele-Aufgebot. Wo ist beispielsweise das vermeintliche Spiel der Retro Studios? Videogameszone meint: Wir zweifeln die Echtheit dieser Wii U-Spieleliste an. Wir vermuten, dass Nintendo für die E3 2012 noch eine große Enthüllung für Wii U plant. So sprach Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto bereits über F-Zero für Wii U. Das Tablet-Controller-Konzept der neuen Nintendo-Konsole biete dabei neue Gameplay-Ansätze für die Spiele-Serie. Ob das Spiel allerdings bereits zum Wii U-Launch erscheint? Die Retro Studios könnten auch an einer anderen Nintendo-Serie arbeiten. Unsere derzeitigen Favoriten: Wave Race, Star Fox oder far ein Donkey Kong Country Returns 2. Bestätigt für die E3 2012 sind bereits die Präsentationen zu Pikmin 3 und einem Super Mario-Spiel für Wii U. Doch erscheinen diese Spiele auch zum Wii U-Start?

    Was haltet ihr auf der E3 2012 in Sachen Wii U noch für möglich? Wird Nintendo vielleicht einen ausgedehnten Online-Service präsentieren? Könnte die Wii U-Präsentation auf der E3 2012 vielleicht sogar eine Enttäuschung werden? Nintendo-Präsident Satoru Iwata versprach zwar ein großes Wii U-Launch-Lineup, räumte aber ein, dass Nintendo sich auch um die Hardware-Features der Wii U sowie neue Nintendo 3DS-Spiele kümmern müsse. Wir sind gespannt auf die E3-Pressekonferenz von Nintendo. Am 5. Juni um 18.00 Uhr deutscher Zeit berichten wir per Live-Blog und Live-Stream von der Veranstaltung. Termin und Preis der Wii U gibt es auf der E3 2012 laut Nintendo allerdings noch nicht.

  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Ich glaube nicht, dass sie abseits der Launchtitel nichts anderes vorstellen werden. Natürlich werden noch 3 Mal mehr…
    Von filpy
    alles paperlapap.....habe ich mal für eine Haufe Geld die 3DS vorbestellt, weil ich auch an sowas geglaubt hatte. Ein…
    Von Kraxe
    Eben, da hat jeder eine eigene Auffassung. Nintendo hat beim 3DS ein Launchzeitraum von 3 Monat beabsichtigt. Soll…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass sie abseits der Launchtitel nichts anderes vorstellen werden. Natürlich werden noch 3 Mal mehr Spiele vorgestellt werden die dann im Laufe des nächsten Jahres erscheinen werden.
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        alles paperlapap.....habe ich mal für eine Haufe Geld die 3DS vorbestellt, weil ich auch an sowas geglaubt hatte. Ein Monat danach hatte ich die halbe Investition, für paar uralte DLC, verloren und fast ein Jahr lang gewartet, bis "RESI-Revelations" erschien.... Ich mache mit NINTENDO nie wieder den…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Wieso Launchzeitraum? Launch ist Launch. Darunter verstehe ich alles, was am Erscheinungstag im Laden steht und keinen Tag später.
        Eben, da hat jeder eine eigene Auffassung. Nintendo hat beim 3DS ein Launchzeitraum von 3 Monat beabsichtigt. Soll heißen, alles was als Launch-Lineup angekündigt wird, kann auch erst ein paar Wochen später erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882226
Wii U
Wii U: Geleakte Spiele-Liste analysiert - Startet Nintendo mit diesen Spielen in die Next-Generation?
Auf der E3 2012 wird Nintendo das Spiele-Aufgebot für Wii U verraten. Kürzlich tauchte eine Liste an Wii U-Spielen auf, die das vermeintliche Lineup der Wii U-Spiele präsentiert. Doch wie realistisch sind die angeblichen Spiele für Nintendos neue Wii U? Welche Wii U-Spiele vermisst ihr noch? Videogameszone klärt auf. Diskutiert mit im Kommentarbereich.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Geleakte-Spiele-Liste-analysiert-Startet-Nintendo-mit-diesen-Spielen-in-die-Next-Generation-882226/
08.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_High_Res_E3_2011_04.jpg
wii,konsole,wii u
news