Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaye Erfahrener Benutzer
        Also was man ja nicht abstreiten kann, ist, dass die Wii eine der erfolgreichsten Konsolen seit langem ist. Im Gegensatz zum Gamecube wird sie auch von drittherstellern gut unterstützt aber die Wii bekommt in der Regel extrawürste, Xbox360 und PS3 bekommen Final Fantasy 13 die Wii FF: Crystal Chronicles:…
      • Von NintendoFan1103 Benutzer
        so kenne und liebe ich nintendo !!! 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Am Arsch. Wenn sie dieses Mal wirklich wieder das selbe hohle Gespräch nach dem Motto "Bei MS und Sony schließt gute Grafik Spielspaß aus" anfangen, werd ich gepflegt drauf verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876499
Wii U
Wii U: Gameplay-Erfahrung für Nintendo wichtiger als Hardware-Daten
Vor wenigen Tagen wurden erste Einschätzungen von Entwicklern laut, die berichteten, dass die Wii U nicht so leistungsstark wie die PlayStation 3 oder Xbox 360 sein soll. Zwar hat Nintendo diese Meldung weder bestätigt noch dementiert, doch hat der Konzern in einem aktuellen Interview erklärt, dass dem Unternehmen Gameplay-Erfahrungen wichtiger seien als der grafische Output.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Gameplay-Erfahrung-fuer-Nintendo-wichtiger-als-Hardware-Daten-876499/
05.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/1_wii_u_playstyle_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news