Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LetsPlaytendo Erfahrener Benutzer
        Sau geil, wenn ich beim Spielen der Wii U nen Rage Anfall bekomme kann ich ja noch mein Wii U Gamepad als Fernbedienung benutzen.....Wooooow....
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von GF0P
        Jetzt wird uns aber auch jeder minimalste Schnipsel als aktuellste Krachernews über NindendUs neue Wunderkonsole verkauft.
        Na ja, immer noch besser als irgendwelche Hardware-Gerüchte. Und ich habe das mit der Fernbedienung noch nicht gewusst.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Je mehr hier "Meldungen" vom Gametablet kommen, desto länger habe ich Zeit, eine Wii U zu kaufen.

        Um speziell hier auf dem Punkt zu kommen - das brauche ich absolut nicht, mir ist die Original - FB vom TV viel lieber!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035357
Wii U
Wii U: GamePad lässt sich als TV-Fernbedienung benutzen
Das GamePad der Wii U lässt sich als Fernbedienung für den Fernseher verwenden, wie die US-Webseite Joystiq.com berichtet. Demnach verfügt der Tablet-Controller der Wii U über Funktionen, mit denen der TV an- und ausgeschaltet oder zwischen einzelnen Sendern gewechselt werden kann.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-GamePad-laesst-sich-als-TV-Fernbedienung-benutzen-1035357/
13.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3.jpg
wii u,konsole,nintendo
news