Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Was für eine Überraschung, dass die auf der veralten PS3 und 360 laufende Engine nun doch auf der technisch modernern Wii U laufen kann.

        Ea ist doch sonst so ein glaubwürdiger Verein, der nie lügt.

        Die FB 3 Engine funktioniert auf der Wii U nicht, da sie technisch zu schwach ist -> Die FB3 funktioniert…
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Klar ist es möglich. Theoretisch kann doch jede Engine auf jedem Gerät laufen. Die Frage ist nur welche Einbußen man nehmen muss, also wo was alles runtergedreht und modifiziert werden muss und ob das dann wirtschaftlich sinnvoll ist da Geld rein zu investieren. Und will der Spieler überhaupt eine solche Version dann noch, wenn er es anderswo zum gleichen Preis in schönrr und besser bekommt?
      • Von TheBigLebowski Benutzer
        Eine Wii U Version wäre gut , das Gamepad würde sich doch perfekt für den Commander Modus anbieten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076960
Wii U
Wii U: Frostbite 3 auf Nintendo-Konsole doch möglich
Auf den Frostbite Engine 3-Kracher Battlefield 4 werden Käufer der Wii U verzichten müssen, weil Tests mit der Vorgängertechnologie aus Sicht von DICE wenig viel versprechend waren. Gänzlich ausgeschlossen sind Wii U-Spiele auf Basis der Frostbite Engine 3 allerdings nicht. Das bekräftigte Patrick Söderlund, seines Zeichens EA Games Label Executive Vice President in einem Interview. Allerdings liegen die Prioritäten derzeit woanders.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Frostbite-3-auf-Nintendo-Konsole-doch-moeglich-1076960/
02.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Battlefield_4_Screenshots_3.jpg
wii u,frostbite,nintendo
news