Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Das finde ich gut. Muss man nicht erst ewig immer andere nach den ewig langen Freundescodes fragen
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Super-Marius
        ... und ganz geil wäre, wenn der Freundescode vom 3DS auch gleich im Account-ID miteingebunden wird, und so die Freundesliste beider Systeme harmonieren würde. Der 3DS würde ein Update bekommen: Alte Spiele, welche mit dem Freundescode funktionieren, können…
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        ... und ganz geil wäre, wenn der Freundescode vom 3DS auch gleich im Account-ID miteingebunden wird, und so die Freundesliste beider Systeme harmonieren würde. Der 3DS würde ein Update bekommen: Alte Spiele, welche mit dem Freundescode funktionieren, können durch diese Einbindung trotzdem laufen und der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035556
Wii U
Wii U: Freundescodes durch User-Accounts ersetzt
Freundescodes gehören auf der Wii U der Vergangenheit an. Wie Nintendo bereits verlauten ließ, kommt auf der Wii U ein Account ID-System zum Einsatz. Bislang waren genaue Details noch unbekannt. Nun äußerte sich ein Nintendo-Sprecher gegenüber Destructoid, dass eigens erstellte User-Namen die antiquierten Freundescodes ersetzen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Freundescodes-durch-User-Accounts-ersetzt-1035556/
14.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/wii_u_interface_9.jpg
wii,konsole,nintendo,wii u
news