Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Das gerade Nintendo damit beginnt, läßt die Sympathie bei mir etwas sinken! Es ist sehr schade, das immer mehr bei den Herstellern der Hintergedanke:" Wie kann ich die Kunden am meisten und vor allem auch längerfristig abzocken und an uns binden" in den Vordergrund rückt.

        Und gerade Nintendo hat bisher auf…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Die sollten eher mal ein anderes Free to Play Konzept entwickeln für normale Vollpreisspiele.
        Für Ego Shooter würde es hervorragend funktionieren. Jedes Vollpreisspiel ist kostenlos downloadbar. Das erste Level ist spielbar wie in einer Demo. Hat man es geschafft…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Die sollten eher mal ein anderes Free to Play Konzept entwickeln für normale Vollpreisspiele.

        Für Ego Shooter würde es hervorragend funktionieren. Jedes Vollpreisspiel ist kostenlos downloadbar. Das erste Level ist spielbar wie in einer Demo. Hat man es geschafft kann man entweder gegen ein paar Euro das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987515
Wii U
Wii U: Erstes Spiel mit Free-to-Play-Modell angekündigt
Der spanische Entwickler Virtual Toys kündigte an, ein Free-to-Play-Spiel für die Wii U zu entwickeln. Obwohl sich Nintendo noch nicht konkret zu einem Spiel mit Free-to-Play-Modell äußerte, stellte Nintendo-Präsident Satoru Iwata kürzlich bereits eine Umsetzung des Konzepts auf der Wii U in Aussicht.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Free-to-Play-Nintendo-987515/
10.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii-U_02.jpg
wii u,nintendo,free2play
news