Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Man sollte nirgendwo den Stecker ziehen, wenn gerade etwas installiert wird.
        Das lässt sich auch nicht beheben. Und wer das macht, ist selbst schuld.

        Und mit Freezes hatte ich bisher nicht zu kämpfen. Außer zweimal bei BO2 bisher, aber das war beide Male direkt nach einem Verbindungsabbruch. Von daher schiebe ich da nicht die Schuld der Wii U zu.
      • Von bingbong5 Erfahrener Benutzer
        Es exestiert ja noch der Freeze/Boot Problem also das die WiiU sich aufhängt wenn man den DayonePatch runterlädt und währenddessen den Stromstecker zieht oder man z.B. nach den Update den E-Shop startet und sich der Screen einfriert. Man sollte wie gesagt da nicht den Stecker ziehen.:-(

        Ist jetzt aber mit den zweiten Update dieses Problem gelöst?:-|?
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Außerdem kann man das Update herunterladen, während man spielt.Von daher sehe ich da keine Problem.
        Das war eines der größten Mankos bei der PS, dass der Download ausgesetzt wurde, wenn man ein Spiel startet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038771
Wii U
Wii U: Firmware-Update 2.1.0 verbessert die System-Performance
Nintendo hat die Firmware 2.1.0 für Wii U veröffentlicht. Die neue System-Software benötigt einen freien Speicherplatz von rund 600 MB und verbessert nach Angaben von Nintendo die Performance der Wii U. Die Installation der Firmware 2.1.0 für Wii U kann dabei bis zu einer Stunde dauern, wie das Unternehmen über seine Webseite mitteilt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Firmware-Update-210-erhaeltlich-1038771/
05.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__1_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news