Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von WiiCountry
        ja vor allem es wurden ja auch spiele auf der E3 2011 von der WiiU gezeigt ne.... Blöder Joke oder hat Big-N jetzt Alzheimer?


        Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn deines Kommentares nicht. Könntest du mir nocheinmal erklären was du meinst?
        Bitte! 
      • Von WiiCountry Gesperrt
        ja vor allem es wurden ja auch spiele auf der E3 2011 von der WiiU gezeigt ne.... Blöder Joke oder hat Big-N jetzt Alzheimer?
      • Von iwant3dslight Neuer Benutzer
        ne man hat ja den bildschirm und da muss man ja drauf schauen können also kann man nicht damit rumfuchteln dafür hat man ja die anderen controller
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865536
Wii U
Wii U: Fertige Version soll große Unterschiede zur vorgestellten E3-Version aufweisen
Im Rahmen der E3 2011 hat Nintendo erstmals die Wii U vorgestellt und den Release-Termin bereits auf das mittlerweile laufende Jahr 2012 datiert. Laut aktueller Gerüchte könne man nun damit rechnen, dass die fertige Version von Nintendos neuer Konsole ganz anders als die vorgestellte E3-Variante sein wird.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Fertige-Version-soll-grosse-Unterschiede-zur-vorgestellten-E3-Version-aufweisen-865536/
26.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_077.jpg
wii u,konsole,nintendo
news