Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Naja, ich weiss nicht. Der Controller als Rückspiegel? Das lenkt vom Rennen ab. Oder man hält sich das Pad immer vors Gesicht.:-D
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch eher positiv auf das Spiel zu sprechen. Dennoch hätte ich mir etwas kreativere Einbindungen gewünscht.

        Ganz besonders gespannt bin ich darauf, ob es wie auf dem PC kostenlos angeboten wird. Es soll ja ein free to play game werden. Von daher wird es auf der Wii U wenn nur als Download angeboten werden.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich stelle mir gerade ein Formel 1 Lenkrad vor mit den ganzen vielen Knöpfen. Wenn dann noch die Fahrphysik passt (Qualitativ wie Gran Turismo), dann wirds bestimmt ein feines Rennspiel und für mich als Rennspielfan ein absoluter Pflichttitel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880830
Wii U
Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt
Die Rennsimulation Project Cars wird auch für die Wii U entwickelt. In einem Dokument verraten die Macher der Slightly Mad Studios die Features für das Wii U-Tablet. Demnach dient der Tablet-Screen des Wii U-Controllers optional auch als primärer Bildschirm.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Features-des-Tablet-Controllers-in-Rennspiel-Project-Cars-bekannt-880830/
30.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
cars,rennspiel,wii u
news