Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich bin keineswegs überrascht darüber.

        Doch selbst wenn es kommt, es wird nicht an Teil 1 ranreichen, da es SK nicht mehr draufhat, ich verweise hier noch mal zu Too Human, was ja ach so toll werden sollte und was wurde es ... richtig ... Durchschnittskost und zwar nicht mal gehobene.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Tjo, hab ich doch gesagt Eternal Darkness kann es nicht sein, da es nicht die "Wurzel" von Silicon Knights ist.
      • Von Wiisel Erfahrener Benutzer
        Schon verstanden, auf der E3 Nintendo PK ist es aber an der Zeit nicht wahr? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875004
Wii U
Wii U: "Es ist nicht an der Zeit, über Eternal Darkness 2 zu sprechen", sagt Silicon Knights
Derzeit brodelt die Gerüchteküche um Eternal Darkness 2 für Wii U. In einem Interview bekräftigte Denis Dyack von Silicon Knights aber nochmals, dass es noch nicht an der Zeit sei, über ein mögliches Eternal Darkness 2 für Wii U zu sprechen. Nintendo sei aber weiterhin "stiller Partner" des Eternal Darkness-Entwicklers.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Es-ist-nicht-an-der-Zeit-ueber-Eternal-Darkness-2-zu-sprechen-sagt-Silicon-Knights-875004/
27.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/eternal_darkness_2.jpg
wii u,nintendo
news