Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: "Es gibt so viele Funktionen, die wir noch nicht enthüllt haben" - sagt Nintendo

    In einem Interview versprach David Yanton, Präsident von Nintendo UK, dass Nintendo in nächster Zeit noch viele Ankündigungen zur Wii U machen werde. Unter anderem sollen neue Features der Kamera, des Bildschirms und der Online-Unterstützung präsentiert werden. Außerdem befinden sich neben dem E3-Lineup weitere Spiele für die Wii U in Entwicklung, die noch nicht angekündigt wurden.

    In einem Interview mit Videogamer stand Nintendos UK-Präsident David Yanton Rede und Antwort. Unter anderem wurde Yanton gefragt, weshalb auch nach der E3 immer noch große Unklarheit über die Wii U herrsche. Laut Videogamer sei noch nicht klar, was die Wii U eigentlich ausmache. Laut Yanton plane Nintendo in der nächsten Zeit noch viele Ankündigungen, unter anderem zu Features der Wii U. Auch das Spiele-Lineup der Konsole sei mit den 23 Spielen der E3 noch längst nicht vollständig abgebildet.

    Nintendo hätte zwar schon einiges zum MiiVerse gesagt, es gäbe aber mit der Kamera, dem Bildschirm und einigen weiteren Online-Features noch einige Asse in Nintendos Ärmel. Zur richtigen Zeit wolle Nintendo die weiteren Wii U-Features vorstellen. Viel Zeit bleibt Nintendo allerdings nicht mehr. Schließlich soll die Wii U soll schon Ende des Jahres erscheinen. Mehr Informationen zur Wii U findet ihr auf unserer Themenseite. Das komplette Interview mit David Yanton zur Zukunft der Wii U lest ihr auf videogamer.com

    04:34
    Wii U: Das Spiele-Line-Up von der E3
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von ScottTenorman
    Die Situation der Gamer mit Nintendo erinnert mich an bockige Kleinkinder in einer Familie. Die ursprünglichen…
    Von Tingle
    [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]:ugly:
    Von Flochjan
    das traurige ist, dass viele von den dingen die ihr hier im spaß schreibt, vermutlich gar nicht mal so unrealistisch…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ScottTenorman Erfahrener Benutzer
        Die Situation der Gamer mit Nintendo erinnert mich an bockige Kleinkinder in einer Familie. Die ursprünglichen Nintendo-Gamer (Das erstgeborene Kind) bekommen ein kleines Geschwisterkind (Neue Zielgruppen, wie sie Nintendo nennt), die von den Eltern (Nintendo) nun die volle Aufmerksamkeit bekommen. Es…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von flochjan
        das traurige ist, dass viele von den dingen die ihr hier im spaß schreibt, vermutlich gar nicht mal so unrealistisch sind ^^°

        wahrscheinlich kann man mit dem tablet auch super lustige fotos mit coolen nintendo hintergründen von sich machen und die dann via miiverse an die tablets seiner freunde senden...
        [ATTACH=CONFIG]1516[/ATTACH]
        :ugly:
      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        das traurige ist, dass viele von den dingen die ihr hier im spaß schreibt, vermutlich gar nicht mal so unrealistisch sind ^^°

        wahrscheinlich kann man mit dem tablet auch super lustige fotos mit coolen nintendo hintergründen von sich machen und die dann via miiverse an die tablets seiner freunde senden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891497
Wii U
Wii U: "Es gibt so viele Funktionen, die wir noch nicht enthüllt haben" - sagt Nintendo
In einem Interview versprach David Yanton, Präsident von Nintendo UK, dass Nintendo in nächster Zeit noch viele Ankündigungen zur Wii U machen werde. Unter anderem sollen neue Features der Kamera, des Bildschirms und der Online-Unterstützung präsentiert werden. Außerdem befinden sich neben dem E3-Lineup weitere Spiele für die Wii U in Entwicklung, die noch nicht angekündigt wurden.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Es-gibt-so-viele-Funktionen-die-wir-noch-nicht-enthuellt-haben-sagt-Nintendo-891497/
18.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Rabbids_Land__E3-Debut-Trailer_zum_Spiel_f_r_die_Wii_U_HWC_StartScreen.jpg
wii u,nintendo
news