Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Epic Mickey 2 derzeit nicht für den Wii-Nachfolger geplant

    Disney Epic Mickey 2: The Power of Two wird nicht für die Wii U erscheinen. Dies gab Warren Spector laut einem Bericht auf theparanoidgamer.com bekannt. Demnach habe man sich zu dem Zeitpunkt, als die Wii U angekündigt wurde, schon zu tief in der Spieleentwicklung befunden, um rechtzeitig auf die neue Konsole umsatteln zu können.

    Am 26. September 2012 erscheint Epic Mickey 2: The Power of Two für Xbox 360, Playstation 3 und Wii. Einem Ableger für die Wii U müsse man laut Produzent Warren Spector derzeit aber eine Absage erteilen: "Wir haben [über eine Portierung] nachgedacht. Es ist ein sehr interessantes Stück Hardware. Leider befanden wir uns zu der Zeit, als die Wii U angekündigt wurde, bereits zu tief in den Entwicklungsarbeiten.", so Wareen Spector im Interview mit der Spielezeitschrift Nintendo Power.

    "Es gab einfach keine Möglichkeit, das Spiel rechtzeitig zum Launch der Wii U fertigzustellen." Dennoch wisse man nicht, was die Zukunft mit sich bringe. So liebäugeln die Entwickler durchaus mit einer späteren Portierung. Zwar gäbe es derzeit noch keine Pläne, doch könne man zahlreiche Dinge mit dem Controller der Wii U anstellen. Die Aussage von Warren Spector zum nicht geplanten Release von Epic Mickey 2 für die Wii U findet ihr über theparanoidgamer.com.

    00:56
    Micky Epic 2 - Mickys musikalisches Abenteuer im HD-Trailer
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Dann ist er aber eine Hexe wenn er soweit in die Zukunft sehen kann! Verbrennt ihn 
    Von dave1921
    @SnowmanGER: Vielleicht weiss er einfach, dass sie nicht bis zum 31.12.2012 um 23:59.59 fertig geworden wären …
    Von SnowmanGER
    Wie kann er wissen, dass sie nicht zum Release fertig geworden wäre, wenn angeblich niemand den genauen Termin kennt…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von dave1921
        @SnowmanGER: Vielleicht weiss er einfach, dass sie nicht bis zum 31.12.2012 um 23:59.59 fertig geworden wären :)
        Dann ist er aber eine Hexe wenn er soweit in die Zukunft sehen kann! Verbrennt ihn 
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        @SnowmanGER: Vielleicht weiss er einfach, dass sie nicht bis zum 31.12.2012 um 23:59.59 fertig geworden wären :)
        Allgemein zur Meldung: Da die Wii U ja abwärtskompatibel ist, kann man die Wii-Version auch auf der Wii U spielen. Hat dann halt nicht HD.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Wie kann er wissen, dass sie nicht zum Release fertig geworden wäre, wenn angeblich niemand den genauen Termin kennt?  Sie könnte ja auch erst am 31.12.2012 um 23.59.59 Uhr erscheinen. =/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877183
Wii U
Wii U: Epic Mickey 2 derzeit nicht für den Wii-Nachfolger geplant
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two wird nicht für die Wii U erscheinen. Dies gab Warren Spector laut einem Bericht auf theparanoidgamer.com bekannt. Demnach habe man sich zu dem Zeitpunkt, als die Wii U angekündigt wurde, schon zu tief in der Spieleentwicklung befunden, um rechtzeitig auf die neue Konsole umsatteln zu können.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Epic-Mickey-2-derzeit-nicht-fuer-den-Wii-Nachfolger-geplant-877183/
10.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/np_03.jpg
wii u,konsole,nintendo
news