Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von pad84
        Wahrscheinlich bekommt ja auch ganz Europa weniger WiiU, als alleine Japan erhält. Wurde denn mal gesagt, wieviel WiiU zum Launch weltweit erhältlich sein werden?
        Das bezweifle ich, denn in Japan sind die stationären Konsolen eher weniger beliebt, dort sind es mobile Konsolen…
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Die Produktionkosten werden erst mal so hoch bleiben wie sie sind, die können die WiiU ja nicht plötzlich billiger herstellen
      • Von Megaman-92 Neuer Benutzer
        Vielleicht will Nintendo die Stückzahl am Anfang niedrig halten, bis die Produktionskosten nicht mehr so hoch sind. Ich meine, wenn die Wii U pro Verkauf Verluste einbringt, braucht man am Anfang auch nicht so zu klotzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032420
Wii U
Wii U: Engpässe zum Konsolen-Start möglich
Zum Konsolen-Start der Wii U soll es offenbar Engpässe geben. Dies berichtet CVG für den britischen Markt mit Bezug auf mehrere Retail-Händler. Demnach erhält Großbritannien angeblich nur 25.000 Wii U-Konsolen zum Launch im November. Videogameszone klärt auf.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Engpaesse-zum-Launch-1032420/
26.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/wii_u_interface_8.jpg
wii u,konsole,nintendo
news