Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von S-M-Xle Erfahrener Benutzer
        Kann mir da gut das neue NFS Most Wanted vorstellen, die älteren Teile sind damals ja auch immer auf dem Cube erschienen...
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ubisoft als Vorreiter und EA will nachziehen. Auweia!

        Das einzige Causal Spiel was ich mir von EA wünschen würde ist ein neuer Ableger von Boom Blox. Der erste Teil ist eines der besten Geschicklichkeitsspiele die ich je gespielt habe und da wünsche ich mir schon ein Spiel davon für die WiiU.

        Die gewohnten Spieleserien Fifa, NBA, NFL sind sowieso schon bestätigt.

        Ich denke, die Spiele die EA in Entwicklung hat sind keine unbekannten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890706
Wii U
Wii U: Electronic Arts verspricht weitere Spiele für neue Nintendo-Konsole
Bei Electronic Arts befinden sich aktuell nicht nur Mass Effect 3, FIFA, Madden und NBA für Wii U in Entwicklung, sondern auch weitere, unangekündigte Spiele, wie EAs Frank Gibeau in einem Interview verrät. Welche weiteren Spiele das Unternehmen für Wii U plant, wollte Gibeau unterdessen nicht verraten.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Electronic-Arts-verspricht-weitere-Spiele-fuer-neue-Nintendo-Konsole-890706/
14.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Dienstag_567.jpg
wii u,konsole,nintendo
news