Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Naja, also wenn FIFA und Co. und noch 1, 2 Nintendo-eigene Titel zum Start erhältlich sein werden, dann wird der denk ich auch gelingen. Wär auf jeden Fall mal nicht schlecht beim Start einer Konsole die Qual der Wahl zu haben. Jedenfalls hatte ich die beim Start der Wii nicht. Mir reichte da (neben Wii Sports) erstmal Zelda TP 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831831
Wii U
Wii U: Electronic Arts unterstützt neue Nintendo-Konsole mit Launch-Spielen
Electronic Arts unterstützt Nintendo bei Wii U und arbeitet derzeit an ersten Spielen, die am Launch-Tag der neuen Spielekonsole erhältlich sein sollen. Welche Spiele Electronic Arts derzeit für Wii U vorbereitet, ist gegenwärtig nicht klar.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Electronic-Arts-unterstuetzt-neue-Nintendo-Konsole-mit-Launch-Spielen-831831/
30.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_003.jpg
wii u,konsole,nintendo
news