Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Ein Smartphone ist doch etwas leichter, kompakter und handlicher. Beim Tablet tu ich mich schon schwerer da leg ich meistens immer bei den Beinen ab. Was aber cool ist ist die Touchpen-Funktion.

        Wieso positiv?
        Weil ich vor einigen Monaten schlechte Erfahrung mit dem…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Wieso dass denn?  Man könnte doch auch das Tablet mit einer Hand halten und mit der anderen Hand könnte man die Multitouchfunktion nutzen. Wenn man für Multitouch zwei Zeigefinger benötigen würde dann wäre das Feature für Smatphone ja genauso sinnlos da man sie auch…
      • Von Link666 Erfahrener Benutzer
        Ich seh das nur als Gimmick. Die Konsole ist ,soweit die Gerüchte stimmen, bestimmt zum Zocken gedacht, oder? ;-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033952
Wii U
Wii U: Die Fähigkeiten des Internet-Browsers werden von Nintendo erklärt
Mit der Wii U kann man durch das Internet surfen. Nintendo hat nun alle wichtigen Details zu dem dazugehörigen Internet-Browser verraten. HTML 5 wird zwar unterstützt, dafür aber nicht der Flash-Player. Zudem muss leider auf Multi-Touch verzichtet werden, genau wie auf das Speichern und Hochladen von Bildern.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Die-Faehigkeiten-des-Internet-Browsers-werden-von-Nintendo-erklaert-1033952/
04.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u
news