Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Wow, welch eine "Neuigkeit"!! Dass die Nintendokonsolen - in Sachen CPU-Power - nicht mit der Konkurrenz mithalten können war schon immer das Problem.
        Spätestens wenn die Konkurrenz ihre neue Konsolengeneration vorstellen wird, wird die Wii U wieder ins Hintertreffen geraten.
        Daher hat Big N auch schon immer auf ein exklusives Extra gesetzt, bspw. "Fuchtelsteuerung".
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von NeosDE
        Wenns um CPU-Power geht dann hat das nichts mit der Darstellung von Objekten zu tun, sondern es geht um die KI der Gegner, was nämlich sehr kompliziert und wiederholt zu berechnen ist, daher die nötige Power bei vielen Gegnern....
        Ja,ja, aber das ist auch der selbe Typ der…
      • Von NeosDE Neuer Benutzer
        Wenns um CPU-Power geht dann hat das nichts mit der Darstellung von Objekten zu tun, sondern es geht um die KI der Gegner, was nämlich sehr kompliziert und wiederholt zu berechnen ist, daher die nötige Power bei vielen Gegnern. Aber es hängt auch von der Engine ab (egal ob Grafik oder KI), wie gut die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026145
Wii U
Wii U: "CPU ist Schwachstelle der neuen Nintendo-Konsole" - Tecmo-Produzent im Interview
Nicht jedes Entwicklerstudio zeigt sich von der Hardware-Leistung der Wii U gänzlich überzeugt. Nach Angaben von Tecmos Akihiro Suzuki sei die in der Wii U verbaute CPU zu schwach, um kommende Titel flüssig darzustellen. Der Prozessor würde sogar weniger Power bieten als die CPUs von PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-CPU-ist-die-Schwachstelle-in-Nintendos-Konsole-1026145/
24.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news