Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Battle Mii und Chase Mii angespielt - Neue Videos von der CES 2012 [Video des Tages]

    Im Rahmen der CES 2012 stellte Nintendo erste Spiele für seine neue Wii U-Konsole vor. Unter anderem hatte der Hersteller die beiden Games Chase Mii und Battle Mii für Wii U im Gepäck. Wie sich beide Wii U-Spiele zocken, erfahrt ihr in zwei neuen Gameplay-Videos.

    Nintendo stellte auf der CES 2012 seine neue Wii U-Konsole vor. Neben der eigentlichen Hardware konnten anwesende Journalisten auch einen Blick auf erste Wii U-Spiele werfen. Über die Videoplattform YouTube sind nun zwei neue Videos aufgetaucht, in denen Spielszenen zu Battle Mii und Chase Mii festgehalten wurden. Zwar zeigte Nintendo beide Games bereits auf der E3 2011, vorenthalten wollen wir euch das neue Bildmaterial aber trotzdem nicht. Schließlich zeigen die Videos eindrucksvoll, wie sich die Games für Wii U bedienen lassen. In beiden Spielen kommt der neue Tablet-Controller für Wii U zum Einsatz. Nintendos Localization-Producer Erik Peterson stellt euch in den Videos außerdem die Features der beiden Spiele vor. Bei Chase Mii beispielsweise handelt es sich um eine Art virtuelles Fangen.

    Der Spieler mit dem Wii U-Tablet versteckt sich vor den anderen Spielern, die ihre Spielfigur auf dem Bildschirm mit der Wii-Fernbedienung steuern. Während der Spieler mit dem Wii U-Controller alle anderen Spieler auf dem kleinen Bildschirm des Wii U-Tablets sieht, unterstützen sich die anderen vier Spieler bei der Suche gegenseitig. In Battle Mii wiederum schlüpfen alle Spieler in einen Weltraumanzug. Der Spieler mit dem Wii U-Tablet fliegt, in einem Raumschiff sitzend, über das Spielfeld und versucht, die anderen Spieler auszuschalten. Die restlichen Spieler haben die Aufgabe, das Raumschiff vom Himmel zu holen. Wie das ausschaut, erfahrt ihr in den nachfolgenden Videos. Wii U soll im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen. Finale Details will Nintendo auf der E3 2012 im Juni dieses Jahres bekannt geben.

  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    @SnowmanGERDie Ideen sind natürlich gut, letztendlich werden die Dritthersteller beweisen müssen dass sie den…
    Von SnowmanGER
    Stell dir Splinter Cell vor. Auf dem Fernseher ist es dunkel, du sieht nur die Umrisse der Gegenstände. Doch dann…
    Von Tingle
    Boah, das macht mich so langsam echt aggressiv, zuzusehen, wie der Typ da steht und labert, wie toll diese hässliche…
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        @SnowmanGER
        Die Ideen sind natürlich gut, letztendlich werden die Dritthersteller beweisen müssen dass sie den Controller ernst nehmen, und auch Nintendo selber darf den Einsatz nicht zu einer Spielerei verkommen lassen (siehe auch das Video). Gerade bei Coregames muß es sinnvoll sein, und darf vom…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Und was willst du jetzt damit genau sagen? Gefällt dir das im Video? Ist doch gut. Mir aber nicht.

        Und die wären? Ich sehe da Ähnlichkeiten zum DS (was den Einsatzt betrifft), wobei es sich wahrscheinlich ums selbe Touchscreen handelt, nur größer.
        Stell dir Splinter Cell vor…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Boah, das macht mich so langsam echt aggressiv, zuzusehen, wie der Typ da steht und labert, wie toll diese hässliche Casualkacke ist, während sämtliche Rätsel um das Innenleben der Konsole völlig ausgeblendet und ignoriert werden. :-B

        Und diese leblosen Mii-Fratzen, die maximal ein Paar ^^'s über die Augen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864126
Wii U
Wii U: Battle Mii und Chase Mii angespielt - Neue Videos von der CES 2012 [Video des Tages]
Im Rahmen der CES 2012 stellte Nintendo erste Spiele für seine neue Wii U-Konsole vor. Unter anderem hatte der Hersteller die beiden Games Chase Mii und Battle Mii für Wii U im Gepäck. Wie sich beide Wii U-Spiele zocken, erfahrt ihr in zwei neuen Gameplay-Videos.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Battle-Mii-und-Chase-Mii-angespielt-Neue-Videos-von-der-CES-2012-Video-des-Tages-864126/
17.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_08.jpg
wii u,konsole,nintendo
news