Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von alexandros87 Neuer Benutzer
        Zubba bin der eigener Meinung. Erst sollen die das gerät konkret produzieren und danach es veröffentlichen. Nicht vergessen was mit der wii remote passiert ist als miyamoto das zelda skyward sword präsentieren wollte, da funktionierte gar nichts -_-
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ich nehm auch gern ein klassisches Gamepad, wenn das mit dem neuen Exotenteil zu stressig wird, garkein Thema 
      • Von zubba Erfahrener Benutzer
        Ist das alles ein Bla. Natürlich ist das Ding noch in Entwicklung und funktioniert nicht richtig. Die haben ja auch noch ewig Zeit dafür. Nintendo soll die Wii U halt erst auf den Markt werfen, wenn es wirklich bereit ist. Nicht, dass wieder ein Desaster das nächste verfolgt wie beim 3DS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843574
Wii U
Wii U: Angebliche anhaltende Entwicklungsprobleme bei Tablet-Chip
Gibt es etwa immer noch Probleme bei der Wii U-Entwicklung? Laut Medienberichten habe Nintendo Probleme bei der Entwicklung des Tablet-Chips für den Wii U-Controller. Demnach funktioniere das Medienstreaming von Konsole auf das Wii U-Tablet noch nicht korrekt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Angebliche-anhaltende-Entwicklungsprobleme-bei-Tablet-Chip-843574/
08.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_058.jpg
wii u,konsole,nintendo
news