Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Ich versteh schon ein Stück weit, was du meinst. Wollte nur sagen, dass ichs lieber hät, wenn es wenigstens "Standarts" bei der Vergabe von Punkten/Trophäen gäb. Den Vergleich z.B. fände ich persönlich dann nämlich spannender.
        Joa, sowas ist aber sehr schwer, fast unmöglich…
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Ich versteh schon ein Stück weit, was du meinst. Wollte nur sagen, dass ichs lieber hät, wenn es wenigstens "Standarts" bei der Vergabe von Punkten/Trophäen gäb. Den Vergleich z.B. fände ich persönlich dann nämlich spannender. Ist sonst eher ne Quantität, die da festgehalten wird, als eine Qualität.…
      • Von LOX-TT Community Officer
        nette Sache, überrascht mich jetzt aber nicht, war absehbar dass Nintendo die beliebten Erfolge auch einführt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890647
Wii U
Wii U: Achievement-System für neue Nintendo-Konsole bestätigt
Die Wii U erhält ein Achievement-System im Stile der Xbox Live-Achievements. Im Gegensatz zum Microsoft-Pendant seien bei Nintendo die Erfolge keine Pflicht. Dies bestätigte Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime gegenüber dem Videospiele-Blog Kotaku.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Achievement-System-fuer-neue-Nintendo-Konsole-bestaetigt-890647/
13.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__11_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news