Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RetroGamer96 Erfahrener Benutzer
        900Mhz ist ja eigentlich viel für ne GPU
        wenn die CPU dann mind. 3GHz getaktet ist
        und der RAM um die 4-8GB könnte nintendo gute Grafik raushoelln:D
      • Von Linkforever Erfahrener Benutzer
        @baiR:
        Also ich denke für Nintendoverhältnisse ist das momentan genug. Mit 900 Mhz wäre sie fast doppelt so schnell getaktet wie die Xbox 360, die vor allem bei Multiplattformern noch bessere Grafik liefert als die PS3 (was aber auch an der umständlichen Programmierung bei der PS3 liegt, bzw. Faulheit der…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich lasse jetzt mal die ganzen Gerüchte ohne Kommentar so im Raum stehen, und lasse mich einfach mal überraschen.
        Und nebenbei habe ich einfach Spaß an meinen Konsolen, mit denen ich zufrieden bin.

        Vielleicht könnten die ganzen Gerüchte über den Wii - Nachfolger in einem Thread untergebracht werden!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821029
Wii U
Wii Nachfolger: ATI R700-Serie als möglicher Grafik-Prozessor
Angeblich enthält der Wii-Nachfolger einen ATI-Grafikprozessor aus der ATI R700-Serie. Demnach läge die Taktfrequenz des Wii 2-Grafikprozessors über der Taktfrequenz der Grafikprozessoren für PS3 und Xbox 360.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-Nachfolger-ATI-R700-Serie-als-moeglicher-Grafik-Prozessor-821029/
19.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/wii2_spec.jpg
wii u,konsole,nintendo
news