Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Moror Gesperrt
        genau  jep mind 1GB sollens sein  SSBBB muste schon ihne HD auf 1DL DVD gebrant werden,und wenn ein Nachfolger mehr Speicher verschwendet dann muss nintendo doch auf BD setzen  aber wii ist sicher  aber der RAM muss auch schnell sein  es doch selsbt für nintendo sehr leicht…
      • Von Raise-Fall Benutzer
        @chibirobo
        Ich bin deiner Meinung. Zu viele Fehler, zu unprofessionel. Und auch, wenn ich mich mit Hardware nicht so auskenne, kommen mir 512 MB Arbeitsspeicher für heutige verhältnisse ein bisschen wenig vor. Und dieses Wasserzeichen finde ich auch dubios. Ich warte auf die E3. Vorher vertraue ich keiner Information über "die Neue" mehr.
      • Von chibirobo Benutzer
        Paar Gründe warum es Fake ist:

        1. Nintendo setzt vorläufige Produktnamen nicht in Anführungszeichen

        2. Ninty gibt Dev Kits Namen , nicht Nummern

        2. Power 6 wird zusammengeschrieben

        3. Zwischen 1024 und GDDR5 fehlt ein MB

        4. 16 edRAM sind zu wenig um die angebenen 1080 zu supporten

        5. SDHC Karten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827034
Wii U
Wii 2: Fact-Sheet verrät angeblich finale Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole
Im Internet sind die angeblich finalen Hardware-Spezifikationen der Wii 2 (Project Cafe, Wii HD) aufgetaucht. In der neuen Nintendo-Konsolen sollen demnach ein 4-Kern-Prozessor mit 3,5 GHz, ein Blu-ray-Laufwerk, 512 MB Arbeitsspeicher und 1024 MB GDDR5 Video-RAM werkeln. Die eingebaute Festplatte verfüge über einen Speicherplatz von 320 GB.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-2-Fact-Sheet-verraet-angeblich-finale-Hardware-Spezifikationen-der-neuen-Nintendo-Konsole-827034/
31.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/wii_2_final_specs.jpg
wii u,konsole,nintendo
news