Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Plausibulus Neuer Benutzer
        Hmm ... es ist in der Tat eine Gabe, sich über (fast) alle und alles ärgern zu können.
        Wii kann man denn alles so sehr ernst nehmen? Und welchen (Un) Sinn macht es überhaupt, dass dieses Gerät schon bei Amazon gelistet ist?
        Ich habe mich köstlich amüsiert.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Solche sinnlosen Kommentare habe ich auch gerade bei der PSP 2 bei Amazon entdeckt.
        Manche können es eben einfach nicht lassen!
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich habe mal an Amazon eine E-Mail geschrieben wegen diesen sinnlosen Rezensionen und auch das hier aufgeführte ( das Rezensionen nur möglich sein sollten, wenn ein Produkt erst auf dem Markt ist) - die Antwort, die ich erhalten habe, ist genau so unsinnig, wie diese Rezensionen dort unter der Wii 2!
        Bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827189
Wii U
Wii 2: Erste Tests potentieller Kunden auf Amazon-Produktseite
Nintendo hat die Wii 2, bekannt unter dem Codenamen: Project Cafe, noch nicht mal vorgestellt, da lest ihr auf Amazon bereits die ersten Tests und Kundenrezensionen zum Wii-Nachfolger.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-2-Erste-Tests-potentieller-Kunden-auf-Amazon-Produktseite-827189/
01.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/Wii_Fake_5.jpg
wii u,test,konsole,nintendo
news