Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von bowserjrmitkuchen Neuer Benutzer
        solange die wii 2 grafisch mit playstation und xbox mithalten kann.
      • Von Konstantin1995 Erfahrener Benutzer
        Die Idee mit dem Bildschirm finde ich gar nicht schlecht. Dann könnte man zum Beispiel die HUD-Anzeigen auf den Controller verlagern. Oder, wenn der Charakter etwas in den Händen hält, eine Kiste beispielsweise... Man könnte direkt in die Kiste durch den Controller reinschauen. :-D
        Aber, Bewegungssteuerung…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Stellt euch mal vor, das Diplay auf dem Pad unterstütz nicht bloß HD sondern den 3D-Effekt. Wäre doch möglich das sich Nintendo da eine Spielerei in diese Richtung hat einfallen lassen. Also für mich klingt das mit den Pad sehr interessant, und ich bin schon sehr gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820695
Wii U
Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?
Die Gerüchte um eine mögliche Ankündigung eines Wii-Nachfolgers auf der E3 2011 vermehren sich. Nun sind erneut Meldungen aufgetaucht, die von möglichen technischen Details der Wii 2 berichten. Angeblich werkelt in der Wii 2 ein IBM-Prozessor und ein Grafikchip von ATI. Der Controller verfüge über eine Kamera und ein Display.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-2-Controller-mit-Display-und-Kamera-Erste-Hardware-Details-zum-Wii-Nachfolger-820695/
15.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/11/WiiS_1106_1.jpg
wii u,nintendo
news