Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von aka4 Gesperrt
        Zitat von Ankylo
        Deine unbegründete Nintendoantipathie hast du mittlerweile in genügend Thread kundgetan und langsam reicht es. Ich gehe auch nicht in PlayStations Threads und schreibe nicht wie scheiße ich manche Games finde.
        Das deckt sich mit meiner Meinung in dem anderen Thread :-]
        Wir müssen uns zusammen tun und hier aufräumen 
      • Von LOX-TT Community Officer
        brauch ich nicht, hab eh kein Smartphone
      • Von stewii24 Benutzer
        Ich musste echt schon schmunzeln, als ich den Bericht gelesen habe, und immer kommen mir die ganzen Beispiele in den Sinn, bei denen Nintendo Vorreiter war, von vielen belächelt wurde, nur um dann geraume Zeit später doch kopiert zu werden.
        Erinnert Ihr Euch noch an die Einführung dieser "peinlichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890490
Wii U
Nintendo zu Smartglass von Microsoft: "Wir fühlen uns geschmeichelt"
Mit Smartglass hat Microsoft auf der E3 eine neue Technologie vorgestellt, mit der sich Inhalte von einem Smartphone oder Tablet auf den Fernseher projizieren lassen. Im Prinzip ähnelt das Konzept dem der Nintendo Wii U. "Wir fühlen uns geschmeichelt, dass Microsoft ein Jahr nach der Ankündigung von Wii U Smartglass für Xbox 360 vorstellt", sagt Nintendos Scott Moffitt gegenüber Forbes.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-zu-Smartglass-von-Microsoft-Wir-fuehlen-uns-geschmeichelt-890490/
13.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Xbox_Smart_Glass_E3__9_.jpg
nintendo,publisher
news