Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Er sagt doch weiterhin, dass die Wii U einfach unattraktiv ist. Im Artikel geht es darum, dass Nintendo angeblich immer noch gut ist für neue Ideen, welche aber erst in der nächsten Generation umgesetzt werden könnten. Wo hat er also seine Meinung geändert?
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ach, jetzt plötzlich andere Töne. Wat ein komischer Vogel.
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Dieser Moulineux, sagt mal das und mal das Gegenteil, der will bloß was gesagt haben, ich kann ihm nicht mehr hören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114095
Wii U
Nintendo dürfe man laut Peter Molyneux "niemals unterschätzen"
Peter Molyneux hält nichts von der Wii U. Aus diesem Verhältnis macht er kein Geheimnis. Zuletzt bezeichnet er die Nintendo-Konsole als "scheußlich" und "klobig". An seiner Meinung hat sich nichts geändert, er gibt in einem aktuellen Interview jedoch zu bedenken, dass man Nintendo "niemals unterschätzen" dürfe. Der japanische Konzernriese könnte womöglich kurz vor der Präsentation eines Geräts stehen, das uns die Zukunft des Gamings aufzeigt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-duerfe-man-laut-Peter-Molyneux-niemals-unterschaetzen-1114095/
19.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news