Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von bollamannkopf
        ich finde es durchaus gut!
        ein solcher online service ist in der heutigen zeit ja schon fast ein must have
        den digitalen vertrieb sehe ich nicht in gefahr, weil sich nicht wohl alle mal eben ein 8 GB game runterladen will. das weiß auch die industrie. bis es…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Foxioldi
        Sehe ich eigentlich genau so.
        Bedeutet denn die Zukunft nur noch Abzocke, Überwachung und Abhängigkeit...? :-B
        Darauf habe ich absolut keinen Bock mehr...

        Keinen Bock MEHR?
        Ich glaube, dass wir noch lange nicht an der Spitze des Eisberges angekommen sind und noch so einiges an Absurditäten und Bedenklichkeiten etc auf uns zukommt.....
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Klar könnt ihr das. Vergesst den digitalen Schrott und bleibt euer Linie einfach treu (bei anderen Sachen wie den Freundescodes funktionier das doch auch super  ).

        Trotzdem sehe ich das ähnlich wie Hero und LOXI. Steam und diese Stasi Plattform brauchen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865612
Wii U
Nintendo Network für Wii U und 3DS: DLCs, Spiele-Downloads, Chats - Satoru Iwata nennt konkrete Details
Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat auf einer Investorenkonferenz das Nintendo Network vorgestellt. Die Online-Plattform soll speziell für Wii U sowie Nintendo 3DS aufgebaut werden und die Kommunikation der Spieler untereinander fördern. Bezahlinhalte sind ebenso geplant wie DLCs und Community-Features. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Details zum Nintendo Network zusammen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-Network-fuer-Wii-U-und-3DS-DLCs-Spiele-Downloads-Chats-Satoru-Iwata-nennt-konkrete-Details-865612/
27.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/nintendo_network_logo.JPG
wii u,konsole,nintendo
news