Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Ach das war ja dieses Virtual Console Upgrade-Programm, stimmt.

        Nun ich habe schon seit mindestens 5 Jahren nichts aus dem Shop geladen, ergo hab ich das Programm auch nicht wargenommen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich konnte auch 15 Euro sparen. Ich habe vor allem von den SNES- und NES-Titeln profitiert, da ich für die WiiU-Optimierung der Wii-VC-Spiele nur 0,99 Euro bzw 1,49 Euro pro Titel gezahlt habe und trotzdem die vollen Premium-Punkte bekam.

        War ein sehr guter Service. 
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Zitat von Konstantin1995
        Vor kurzem? Wenn ich mich nicht täusche, war die begrenzte Laufzeit des Programms doch schon zum Release der WiiU bekannt...


        Da wurden anscheinend das Premium-Programm und der Club Nintendo verwechselt. Die Laufzeit des Premium-Programms war schon seit 2012 bekannt, war laut Nintendo ein großer Grund für die Premium-Version.

        Ich hab dadurch 20€ gespart, kann mich also nicht beschweren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155080
Wii U
Network Premium-Programm zum 1. April eingestellt
Letzte Chance um Codes einzulösen! Wer sich beim Kauf seiner Wii U für das schwarze Premium Pack entschieden hat, durfte sogleich ein Teil des Nintendo Network Premium-Programms werden. Nintendo stellt dieses Programm am 1. April ein. Nutzer haben fortan keine Möglichkeiten mehr, die erworbenen Punkte einzulösen. Am 30. Juni sollen die Aktivierungscodes verfallen, die Spieler für eingelöste Punkte erhalten.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Network-Premium-Programm-zum-1-April-eingestellt-1155080/
31.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_35_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news