Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metroid für Wii U: Laut Shigeru Miyamoto momentan keine Ankündigung geplant

    Metroid für Wii U? Noch gibt es keine nennenswerten Neuigkeiten zu einem möglichen Wii U-Ableger der Metroid-Serie. Auch ein kürzlich geführtes GameInformer-Interview mit Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto bringt keine neuen Informationen zu diesem Thema. Bei Nintendo probieren die einzelnen Abteilungen pro Franchise jeden Tag neue Dinge aus. Momentan gäbe es aber keinerlei Ankündigungen.

    Ein neues Metroid in HD für Wii U? Wohl nicht in naher Zukunft. Wie Nintendos Shigeru Miyamoto unlängst in einem Interview mit GameInformer verlauten ließ, gäbe es in Sachen Metroid für Wii U keine neuen und spannenden Ankündigungen seitens Nintendo zu vermelden. "Derzeit haben wir leider nichts im Angebot, worüber wir diskutieren könnten. Aber wie mit jedem unserer Franchises arbeiten unsere Mitarbeiter auch an der Metroid Serie. Wir hoffen, dass wir in Zukunft irgendetwas ankündigen können.", so Shigeru Miyamoto im Interview mit Game Informer.

    Auch in Sachen Zelda für Wii U gibt es noch keine nennenswerten Neuerungen. Aber: Auf der E3 2013 hätte Nintendo etwas zeigen können. Eine Ankündigung von Zelda HD für Wii U wurde allerdings laut Miyamoto bewusst verschoben. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Derzeit arbeitet ein Teil des Zelda-Teams von Nintendo an dem HD-Remake zu Zelda: The Wind Waker. Ein anderer Teil arbeitet an Zelda: A Link Between Worlds für Nintendo 3DS. Sobald die Arbeiten an den Projekten abgeschlossen sind, werden die Zelda-Teams für Zelda Wii U zusammengeführt. Das komplette Interview mit Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto zu Metroid, Zelda und mehr lest ihr bei Game Informer.

    01:45
    Wii U: E3-Trailer zum JRPG von Monolith Soft
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von r3tr0
    http://i41.tinypic.com/2qi1e6v.png
    Von Mysterio_Madness_Man
    Ich finde die Wellen bei Wave Rave 64 immernoch sehr gut. Grafisch geht inzwischen natürlich mehr, aber das Jet-Ski…
    Von Ganonstadt
    Ich fand es damals durchaus ziemlich realistisch. Keine Ahnung warum, aber ich fand es sehr realistisch.Früher fand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077696
Wii U
Metroid für Wii U: Laut Shigeru Miyamoto momentan keine Ankündigung geplant
Metroid für Wii U? Noch gibt es keine nennenswerten Neuigkeiten zu einem möglichen Wii U-Ableger der Metroid-Serie. Auch ein kürzlich geführtes GameInformer-Interview mit Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto bringt keine neuen Informationen zu diesem Thema. Bei Nintendo probieren die einzelnen Abteilungen pro Franchise jeden Tag neue Dinge aus. Momentan gäbe es aber keinerlei Ankündigungen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Metroid-fuer-Wii-U-Laut-Shigeru-Miyamoto-momentan-keine-Ankuendigung-geplant-1077696/
08.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Metroid_Other_M_091.jpg
metroid,konsole,nintendo,wii u
news