Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • F-Zero für Wii U: Keine zündende Idee für einen neuen Ableger - sagt Shigeru Miyamoto

    Keine Spur von F-Zero für Wii U auf der E3 2013. Laut Nintendos Shigeru Miyamoto wird sich dieser Umstand in naher Zukunft wohl auch nicht so schnell ändern. Sind Miyamoto-san in Bezug auf F-Zero womöglich die Ideen ausgegangen? Derzeit sei es laut Miyamoto noch ungewiss, in welche Richtung die Rennspiel-Serie auf der Wii U gehen könnte.

    "Derzeit habe ich keine wirklich gute Idee für Neuerungen in der F-Zero-Serie, um erneut ein großartiges Spiel zu veröffentlichen.", so Shigeru Miyamoto über F-Zero im Gespräch im IGN. Bereits in der Vergangenheit ließ Miyamoto verlauten, dass mit der Wii U und ihrem GamePad neue Gameplay-Möglichkeiten die F-Zero-Serie weiter voranbringen könnten. Offenbar fehlt Nintendos Mastermind aktuell noch die zündende Idee. "Derzeit weiß ich nicht, in welche Richtung wir mit der F-Zero-Serie in Zukunft gehen werden.", so Miyamoto weiter.

    Welche Ideen hättet ihr für F-Zero auf der Wii U? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unterhalb dieser Meldung. In diesem Jahr erscheint neben Zelda: The Wind Waker HD auch noch Super Mario 3D World und Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf der Wii U. Wir hoffen allerdings, dass Shigeru Miyamoto und sein Team womöglich noch eine wirklich zündende Idee für die F-Zero-Reihe auf der Wii U haben. Wir wünschen uns so sehr eine Rückkehr oder einen neuen Ableger auf der Wii U. Die Originalmeldung zu F-Zero für Wii U mit Miyamoto lest ihr bei IGN.

    02:45
    Pikmin 3: Shigeru Miyamoto demonstriert Bingo Battle Mode
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Ich weiß auch nicht, wo Nintendo bei den meisten ihrer Spiele die Innovationen sieht.z.B. Mario Kart 8. Das man jetzt…
    Von Super-Marimo
    Und dann immer wieder ein New Super Mario Bros. raushauen, das den Vorgängern gameplaymäßig fast vollständig gleicht..…
    Von Tingle
    Das klingt so, als hätte Nintendo sämtliche kreativen Köpfe gefeuert und jetzt werden nur noch "miyamoto-approved"…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Super-Marimo
        Und dann immer wieder ein New Super Mario Bros. raushauen, das den Vorgängern gameplaymäßig fast vollständig gleicht... Am Arsch, Miyamoto! :finger2:
        Ich weiß auch nicht, wo Nintendo bei den meisten ihrer Spiele die Innovationen sieht.

        z.B. Mario Kart 8. Das man…
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Und dann immer wieder ein New Super Mario Bros. raushauen, das den Vorgängern gameplaymäßig fast vollständig gleicht...

        Am Arsch, Miyamoto! :finger2:
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Derzeit habe ich keine wirklich gute Idee für Neuerungen in der F-Zero-Serie, um erneut ein großartiges Spiel zu veröffentlichen."
        Das klingt so, als hätte Nintendo sämtliche kreativen Köpfe gefeuert und jetzt werden nur noch "miyamoto-approved" Spiele entwickelt. Warum muss der Kerl denn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075409
Wii U
F-Zero für Wii U: Keine zündende Idee für einen neuen Ableger - sagt Shigeru Miyamoto
Keine Spur von F-Zero für Wii U auf der E3 2013. Laut Nintendos Shigeru Miyamoto wird sich dieser Umstand in naher Zukunft wohl auch nicht so schnell ändern. Sind Miyamoto-san in Bezug auf F-Zero womöglich die Ideen ausgegangen? Derzeit sei es laut Miyamoto noch ungewiss, in welche Richtung die Rennspiel-Serie auf der Wii U gehen könnte.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/F-Zero-fuer-Wii-U-Keine-zuendende-Idee-fuer-einen-neuen-Ableger-sagt-Shigeru-Miyamoto-1075409/
21.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Pikmin_3_Wii_U_Screenshots_E3__7_.jpg
wii u,shigeru miyamoto,konsole,nintendo
news