Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Lakko Gesperrt
        Am besten gefällt mir noch die zusätzliche Erklärung im Miiverse, warum die Änderungen erfolgen müssen. „Erika“ (denke mal das wäre hier eine Art @) meinte da, die Änderungen erfolgen unter anderem, weil User das Miiverse als eine Art Chat „missbrauchen“.
        Statt auf dieses Bedürfnis der User einzugehen und…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich fand die Idee hinter Miiverse immer geil, aber es wird nur noch zum Nachteil verändert. Nintendos diktatorische Art nervt mal wieder.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Es war ja eigentlich von Beginn an gedacht, dass im Miiverse über Spiele gesprochen wird und es keine Art von Facebook für Nintendofans sein soll.

        Es wird sich so gesehen nicht viel ändern. So Werbebotschaften für Lets Player wird es aber wohl nicht mehr geben. Oder einfach nur sinnlose Posts, die mit dem Community-Thema nichts zu tun haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165539
Wii U
Details zum großen Miiverse-Update
Nintendo äußert sich zur Umstellung des Miiverse. Demnach begrenzt Nintendo die Anzahl von Posts, um nicht spielebezogenen Chats vorzubeugen. Außerdem dürfen Miiverse nutzer Screenshots aus dem Album im Spieltagebuch posten. Auch in anderen Bereich soll dies bald möglich sein.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Details-zum-grossen-Miiverse-Update-1165539/
23.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/miiverse_browser_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news