Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Big-Ron
        Ach, aber an der fremden IP Need For Speed arbeiten war dann doch Spaß genug?
        Naja anhand der Spiele kann man ja sehen wieviel Spaß sie wirklich hatten. ;-D
      • Von Big-Ron Neuer Benutzer
        Zitat
        "Arbeiten an einer fremden IP? Ehrlich gesagt, nicht mein Verständnis von Spaß", so Alex Ward von Criterion
        Ach, aber an der fremden IP Need For Speed arbeiten war dann doch Spaß genug?
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        F-Zero X ist auch super ja. Vor allem im GP-Modus finde ich X schwieriger als GX.
        Aber das Geschwindigkeitsgefühl finde ich bei GX einfach besser.
        Nur so einen schwierigen Story-Modus möchte ich nicht mehr spielen. Der war in GX schon abartig schwer. Bei Kapitel 5 (Rette Judy) habe ich locker 50+ Versuche auf "Sehr Schwer" gebraucht.

        Onlinemodus wäre aber megageil. Cool wäre ja gegen 29 Mitspieler. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163001
Wii U
Criterion nicht an F-Zero interessiert? - Alex Ward twittert
Zum Start der Wii U plante Nintendo offenbar einen F-Zero-Ableger zu veröffentlichen. Entstehen sollte das Spiel beim Ex-Burnout-Entwickler Criterion. Offenbar hatte das Studio aber keine große Lust an den Arbeiten der Nintendo-IP, wie Alex Ward twittert. Das Studio war damals zudem mit Need for Speed Most Wanted beschäftigt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Criterion-nicht-an-F-Zero-interessiert-Alex-Ward-twittert-1163001/
25.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/FZero_b2teaser_169.jpg
wii u,nintendo
news