Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Foxioldi am 10.06.2009 20:52
        Würde mir zumindest wünschen, daß alle von einem event.neuen Arbeitgeber übernommen werden bzw.das keiner arbeitslos wird.


        Das sehe ich ähnlich. Die Lücken die Karstadt und Quelle jetzt aufreissen müssen ja geschlossen werden. Kunden werden ja nicht einfach…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ein interssanter Beitrag.
        Bei Quelle habe ich keine Spiele oder Konsolen gekauft, da war mir immer der Preis zu hoch.
        Aber für die Mitarbeiter ist das schon eine heikle Angelegenheit.
        Würde mir zumindest wünschen, daß alle von einem event.neuen Arbeitgeber übernommen werden bzw.das keiner arbeitslos wird.
      • Von Nintendofanboy Neuer Benutzer
        Also ich hab auch noch nie was bei Karstadt oder Quelle gekauft ab und zu mal was Süßes aber
        das wars dann auch schon. Also mir ist es eigentlich egal ob die dicht machen aber es ist traurig
        zuzusehen was die mit den ganzen Angestellten passiert da muss was vom Staat gemacht
        werden. Aber die kümmern sich ja meistens nicht darum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686873
Wii
Ratgeber Recht
Was bedeutet die Insolvenz von Karstadt und Quelle für euch als Kunden? Gibt es noch Garantie auf Konsolen? An wen wendet ihr euch bei Problemen mit gekaufter Ware? Wir klären auf.
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/Specials/Ratgeber-Recht-686873/
09.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/quelle_karstadt.jpg
arcandor,karstadt,quelle,insolvenz
specials