Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Und schon wieder das Thema über die damalige Grafik. Ganz ehrlich, meiner Erinnerung nach hat das damals eigentlich keinen gejuckt bzw. das hat eigentlich keiner so richtig realisiert. Wenn ich mich heutzutage an damals erinnere habe ich immer gute Bilder im Kopf, "geschockt" von der Grafik bin ich nur…
      • Von Blaubaer27 Neuer Benutzer
        manch sehen ja aus wie männer!!!!!!
      • Von LOX-TT Community Officer
        Yuta hat absolut recht.
        Diese Grafik war damals wirklich gut bis sehr gut (Perfect Dark)

        Und da liegt der Hund begraben, da man damals mit heute nicht wirklich vergleichen kann.
        Die Technik heutiger Konsolen, jene der PS3, der 360, ja sogar der Wii war vor 10 Jahren noch absolut nicht vorstellbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690243
Wii
Polygon-Babes: So hässlich sahen die Heldinnen früher aus
Früher war alles besser? Von wegen! Lockten auf Spielepackungen und in Introvideos noch hübsche, wohlgeformte Damen, entpuppten sich die Heldinnen in den Spielen selbst als hässliche, klotzige Polygon-Haufen.
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/Specials/Polygon-Babes-So-haesslich-sahen-die-Heldinnen-frueher-aus-690243/
17.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/Pai2--article_image.jpg
babes
specials