Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 280 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Der einzige Unterschied des Wii zur damaligen PS2 ist der: Wii spielt keine DVDs standardmäßig. Das ists. Die PS2 hatte genau die selbe Flut an Kacktiteln mit schrecklichem Gameplay und idiotischen Titeln. Und die ersten 2 Jahre der PS2 waren auch kein Hitinferno.

        Darf ich all die neunmalklugen hier…
      • Von TristanMueller Erfahrener Benutzer
        Die Wii wird von Casualgames eindeutig beherrscht! Noch dazu von ziemlich Schlechten...
        Es gibt so wenig Rollenspiele, wie damals für den Nintendo 64. Und Rollenspiele waren schon immer eine der Stärken Nintendos.
        Aber für die erfolgreichste Konsole kommen auch meistens die schlechtesten Spiele raus.
        Das…
      • Von RinnosukeMorichika Erfahrener Benutzer
        Ich bin da ein bisschen geteilter Meinung.
        Der DS HAT haufenweise gute Core-Titel wie z.B. Final Fantasy Tactics A2, Bleach: Blade of Fate (wenn Treasure nicht wäre), Castlevania (damit meine ich beide fürn DS), The World Ends With You etc. etc.
        Wenn, dann sollte man mehr japanische Titel wie Soma Bringer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648359
Wii
Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/News/Jetzt-reichts-Wir-wollen-mehr-Wii-und-DS-Games-fuer-Gamer-648359/
20.06.2008
news