Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Resiman Erfahrener Benutzer
        Naja man hätte ja erwarten können das vielleicht der Wii schon in der Redaktion eingetroffen ist und auch erste Tests etc. Und imo hätte ein neues Layout und Text doch etwas gebracht damit sich die Nzonler nicht so verarscht fühlen.

        lg Resi 
      • Von joschb888 Neuer Benutzer
        Hab mir das Heft auch in aller Eile am Bahnhof gekauft. Ich war enttäuscht! Die teils 1:1 Übernahme ist ja wohl echtn Lacher. Sogar beim Bericht zum Rayman-Spiel steht noch, dass es ein Trailer auf der Heft-DVD gibt und es wird auf die Seite 6 hingewiesen, wo der DVD-Inhalt stehen soll. Echt 1:1 übernommen…
      • Von Resiman Erfahrener Benutzer
        Zitat von DS-Lite am 09.11.2006 16:51
        Ich habe das Hest in aller Eile auf dem Bahnhof mitgenommen, um dann gemütlich im Zug zu blättern. Ich war enttäuscht. Es ist wirklich vieles 1:1 aus den N-Zone Heften übernommen.
        Das Heft ist zwar toll gemacht, aber dennoch schade, weil ich das meiste…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
522701
Wii
Das N-ZONE-Sonderheft zu Wii
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/News/Das-N-ZONE-Sonderheft-zu-Wii-522701/
08.11.2006
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/11/Wii-Cover.jpg
news