Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DavidMaria Erfahrener Benutzer
        muß ich noch erwähnen das das eine mega-verarsche ist, mir tut jeder leid der soviel geld zuviel hat und sich sowas läd omg
      • Von Richi007 Erfahrener Benutzer
        die spiele darf man sich doch schon seit jahren als freeware runterladen,oder eine CD mit Emulator und hunderten spielen im handel dür lau kaufen.
        wer dann noch 5€ an ninteno zahlt ist schon blöd.
      • Von TheRzarector Erfahrener Benutzer
        ich würd mir die spiele auch nicht holen wenn die nur 100 wiipoints kosten.ich wär dafür das man mal gameboy spiele runterladen könnte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633265
Wii
Bald auch C64-Klassiker auf der Virtual Console!
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/News/Bald-auch-C64-Klassiker-auf-der-Virtual-Console-633265/
22.02.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/02/International_Karate.png
news