Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Samehaada
        Mal ehrilch, wenn sie ein neues Kid icarus machen währe es doch sinnvoller es im Design von Pit in SSBB zu machen. Um die ohnehin schon kleine Basis der Leute die Pit nur aus SSBB kennen, anzulocken. Allein daran kann man schon erkennen das das ein Fake ist.  
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Lol... beweis... ja klar ist schon recht.... wenn das wirklich ein Probemodell für ein neues Kid Icarus gewesen wäre, dann bin ich froh, dass factor5 nicht mehr existiert. Wobei ich sehr stark bezweifle dass da überhaupt ein fünckchen wahrheit dran ist.

      • Von SMUD Erfahrener Benutzer
        back to topic: ganz ehrlich, die Bilder sehen Pit nicht wirklich ähnlich und ich denke auch, dass das ein Fake ist... außerdem hab ich das schonmal iwo gesehen... :-o 
        Da ist ein neues F-Zero, Star Fox usw. wirklich sinnvoller, obwohl ich nix gegen Pit hab, aber die anderen Spiele hätten wohl mehr Fans als es ein neuer Teil von Kid Icarus haben würde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
676131g
Wii
Wir haben den Beweis: Kid Icarus war für Wii geplant!
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/Bilder/Wir-haben-den-Beweis-Kid-Icarus-war-fuer-Wii-geplant-676131/galerie/976588/
13.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/KidIcarus_01.jpg
bilder