Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Icksmaehn Benutzer
        Wer den Unterschied zwischen einem Remake und einer Portierung kennt, würde das nicht als Remake-Cover.Vergleich bezeichnen. Vor allem bei RE.
        Wii Version ist eine Portierung der PS2 Version, keine Remake. RE 1 (PSOne zu Gamecube) wäre passend. Außerdem: RE4 EU Cover mit RE4 US Cover
        Vergleiche gibt weitere Minuspunkte, die EU Cover aller RE4 Verisonen sehen nämlich gleich aus. Wieder mal blamiert, VGZ
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von kabalzer0 am 09.11.2008 20:38
        wie wäre es eigentlich wenn ihr noch das cover von Resident evil 2 dazu macht denn das GameCube Cover ist auch geändert worden! wobai das auch kein richtiges remake ist sonder nur eine hochgepowerte PSone version.


        RE2 ist indiziert  
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        wie wäre es eigentlich wenn ihr noch das cover von Resident evil 2 dazu macht denn das GameCube Cover ist auch geändert worden! wobai das auch kein richtiges remake ist sonder nur eine hochgepowerte PSone version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
666276g
Wii
EXKLUSIV: Game-Remakes im Packshot-Vergleich!
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/Bilder/EXKLUSIV-Game-Remakes-im-Packshot-Vergleich-666276/galerie/933804/
08.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/Remake-Vergleich_Mario64.JPG
bilder