Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Pokemon-Revolution Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle am 17.07.2008 23:12
        Ich würd mich fast schon näher mit dem Thema beschäftigen wollen, wenn Olimar nicht so ziemlich der hässlichste und unsympathischste "Held" wär, der mir jemals unter die Augen gekommen ist. Wenn ich nur schon dieses gelangweilte -o- seh, hab ich gerade…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich fast schon näher mit dem Thema beschäftigen wollen, wenn Olimar nicht so ziemlich der hässlichste und unsympathischste "Held" wär, der mir jemals unter die Augen gekommen ist. Wenn ich nur schon dieses gelangweilte -o- seh, hab ich gerade schon keinen Bock mehr, das Spiel auch nur eine Sekunde länger in Gedanken zu halten. 
      • Von dodo1000 Erfahrener Benutzer
        Hab leider noch nie en Pikmin spiel auch nur berührt. Hoffe mal, das ich positiv überrascht werde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
652234g
Wii
Die Wii als Trumpf? Retro-Bilder aus Pikmin 1&2
http://www.videogameszone.de/Wii-Thema-214997/Bilder/Die-Wii-als-Trumpf-Retro-Bilder-aus-Pikmin-1-und-2-652234/galerie/858461/
17.07.2008
bilder